Mittwoch, 25. Mai 2016

Czerwiensk 2016: Typisch Polnisch!

Für mich sind vor allem die polnische Sprache und Städte, wie z. B. Warschau, Czerwiensk (wo unsere Austauschpartner herkommen), Poznan und Zielona Gora (welche wir besichtet haben), typisch für Polen.
Aber außer dem offensichtlichem gibt es auch viel Singen und Tanzen (die Polen waren deutlich besser als wir).
Das beste und etwas was ich immer mit Polen verbinden werde, ist, dass sie wirklich sehr gastfreundlich sind und uns sehr herzlich aufgenommen haben. Vor dem Verhungern braucht man in Polen auch keine Angst haben, die Speisen sind super lecker und immer reichlich.
Nicht zu vergessen ist die große Auswahl an Schokoriegeln, es wurden Massen von diesen von uns außer Landes "geschmuggelt".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen