Donnerstag, 12. Mai 2016

Montag: Der erste Abend

Der erste Abend unseres Schüleraustausches begann mit einem Sitzkreis aller Beteiligten, bei welchem viele lustige Spiele wie beispielsweise eine veränderte Version von Piff-Paff gespielt wurden. Dabei hat auch jeder Schüler ein Lernbüchlein der jeweils anderen Sprache bekommen, aus welchem jeder einen Satz vorlesen musste, was sehr amüsant anzuhören war.

Daraufhin begaben sich alle in die Sporthalle, wo ebenfalls viele Spiele gespielt wurden. Eines davon war eine polnische Abwandlung von Brennball, die anfangs schwer zu verstehen war, dann aber sehr viel Spaß gemacht hat.

 
Als dann alle erschöpft von der langen Anreise und den vielen Spielen waren, hat sich jeder geduscht und dann in die Schlafräume (einen für die Jungs und einen für die Mädchen) begeben, da in der ersten Nacht alle Schüler in der Schule übernachteten.



Als letzten Punkt des Abends haben sich die meisten dann noch einen Horrorfilm angesehen, bevor sie dann aber endlich schlafen gingen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen